Kinder & Jugend

Das macht unsere Jugendarbeit aus

Wir schaffen ein Umfeld, in dem sich Jeder wohlfühlt, da bei uns eine sehr familiäre Atmosphäre besteht. Wir sind stets ehrlich und hilfsbereit – nicht nur Vereinsverantwortliche kümmern sich um das Wohl der einzelnen Jugendmannschaften, sondern auch andere Mannschaften oder die Eltern. Durch diesen starken Teamgeist steht für uns vor allem der Spaß oder die Freude am Fußball an oberster Stelle: Wir sind ein Team, wir gewinnen und verlieren zusammen.

Die Sportanlage

Die SV Frankonia hat zwei tolle Rasenplätze und eine Sporthalle vor Ort. Daher kann der Trainingsbetrieb bei allen Witterungsbedingungen stattfinden.

Engagierte Trainer

Wir haben sehr engagierte Trainer, die ihr bestes geben, um somit die Jugendspieler optimal zu fördern. Jeder eigene Spieler wird speziell anhand seiner Fähigkeiten gefördert.

Fairplay

Bei uns steht Fairplay immer an oberster Stelle. Wir vermitteln schon den jüngsten Altersklassen unseren Grundgedanken.

Werte

Wir vermitteln nicht nur Fußball, sondern auch Werte. Dazu gehören unter anderem Disziplin, Ehrlichkeit und HIlfsbereitschaft.

Team

Für uns ist der Team- oder Gemeinschaftsgedanke sehr wichtig. Jeder wird bei uns gleichbehandelt, egal wie talentiert der einzelne Spieler ist.

Gökmen Akgünyener

E-Mail: goekmen.akguenyener@svfrankonia.de