Spielbetrieb

Unsere 1. Mannschaft spielt in der Saison 2023/24 in der Kreisliga Aschaffenburg in der Regal Sonntags um 15 Uhr. Die 2. Mannschaft hat mit der Zweiten vom SV Elsava Rück-Schippach eine Spielgemeinsschaft. Mit dieser spielen sie in der Saison 2023/24 in der B-Klasse Aschaffenburg Gruppe XY.

Das Training

Die Herren trainieren immer Dienstags um 19 Uhr und Freitags um 18:30 Uhr. Es steht ein Rasen-Trainingsplatz zur Verfügung sowie der Hauptplatz. Im Winter kann bei schlechter Witterung in die eigene Sporthalle ausgewichen werden.

Der Trainer und sein Spielausschuss

Seit der Saison 2022/23 steht bei der Frankonia Christian Stapp als Trainer unter Vertrag. Neben dem Trainer gibt es auch ein mehrköpfiger Spielausschuss, der sich um einen reibungslosen Spielbetrieb kümmert sowie beide Mannschaften unterstützt.

Sportvorstand
Johannes Heisig